Über mich

Meine Leidenschaft für Kosmetik begann bereits in der Kindheit. Ich habe mich schon als kleines Kind mit den Kosmetika meiner Mutter unter dem Tisch versteckt und mich heimlich geschminkt. Die Resultate waren immer wieder einen Lacher Wert und bis heute auch unvergessen.
Nach dem Abitur am Wirtschaftsgymnasium entschied ich mich, meine Träume aus der Kindheit zu verwirklichen. Ich verließ meine Heimatstadt um in Breslau ein zweijähriges Kosmetikstudium zu machen. Mein Studium habe ich mit viel Leidenschaft mit besten Ergebnissen und dem Titel als Diplom Kosmetikern abgeschlossen.

Heute entdecke ich, dass das Leben ab 40 erst richtig beginnt. Ich bin eine Mutter von zwei süßen Kindern, die schon ziemlich selbstständig sind. Dadurch kann ich meine Zeit widmen, um mir meine beruflichen Träume zu erfüllen.

Im letzten Jahr ergänzte ich mein Wissen über neue kosmetische Techniken. Absolvierte Seminare und Schulungen in den Bereichen Mesolift, Mikrodermabrasion, Wimpernlifting und Wimpernverlängerung bieten mir die Möglichkeit, Ihnen ein interessantes und vielfältiges Angebot zu schaffen.

Sie sind herzlich willkommen.

Renata

 

 


 

.